jung.tanzbar.

08.05.2015 – nju:funk

Musikpower von Herbie Hancock über Jamiroquai bis Toto

Als 7 plus 1 präsentierten sich die jungen nju:funk-Musiker rund um Schlagzeuger Lucas Johnson in unserer Zehntscheuer und veranstalteten ein dynamisches Konzert voller Leidenschaft und Virtuosität. Roman Spilek an der E-Gitarre, Sebastian Neugebauer an Piano und Orgel, Justinus Feilhauer am Bass sowie Lukas Reinert an der Posaune, Severin Jenny am Saxofon, Johannes Breuer an der Trompete und Gastsänger Philip Braun hätten allerdings deutlich mehr Publikum verdient. Den wenigen jungen und junggebliebenen Bondorfern, die an diesem Abend den Weg in die Zehntscheuer fanden, danken wir recht herzlich und hoffen, sie erlebten den Abend genauso erfrischend wie wir; denn wann kann man schon mal Landespreisträger „Jugend jazzt“ direkt am Ort genießen?

Bilder vom Auftritt

Hat´s Ihnen gefallen?

Kommentar eintragen





Für Fans unserer Veranstaltungen
Extra für Sie gibt es die praktische 3er Karte:
Als besondere Geschenkidee und zum günstigen Preis von nur 39,– €. Beliebig in einem Kalenderjahr einsetzbar – z.B. zum Besuch von 3 Veranstaltungen oder zum einmaligen Besuch einer Veranstaltung mit 3 Personen. Jetzt bestellen!