„Ledig in Schwaben“

07.03.2015 – Dietlinde Ellsässer

Herzblattspielchen mit drei Publikumskandidaten

Meine Herren, da hat Dietlinde Ellsässer mit ihrem Programm „Ledig in Schwaben“ Hormone und Lachmuskeln in Wallung gebracht – schätzungsweise vor allem die der Damen! Wenn der schwäbische Mann in sich gehen soll und er antwortet, dazu sei ihm der Weg zu weit, dann lässt das tief in unsere Seelen blicken. Sehr wacker schlugen sich die drei herausgepickten männlichen Kandidaten mit ihren Verführungskünsten, die vom schwarzen Bademantel mit „weder noch drunter“ bis zum unwiderstehlich galanten Candle-Light-Dinner reichten. Der Freundeskreis Kunst & Kultur dankt der Künstlerin und allen Besuchern für eine gut gefüllte, mit Frohsinn erfüllte Zehntscheuer.

Bilder vom Auftritt

Hat´s Ihnen gefallen?

Kommentar eintragen





Für Fans unserer Veranstaltungen
Extra für Sie gibt es die praktische 3er Karte:
Als besondere Geschenkidee und zum günstigen Preis von nur 39,– €. Beliebig in einem Kalenderjahr einsetzbar – z.B. zum Besuch von 3 Veranstaltungen oder zum einmaligen Besuch einer Veranstaltung mit 3 Personen. Jetzt bestellen!