„Magie und Hypnose“

24.02.2018 – Die Unfassbaren

Unfassbares auf der Zehntscheuer-Bühne

Einen magischen Abend, der auch am nächsten Morgen beim Frühstückstisch noch für Diskurse sorgte, konnte unser Publikum bei dem mit etlichen Moderatorenwassern gewaschenen Magie- und Hypnose-Duo Ben David und Christo, genannt „Die Unfassbaren“, erleben. Die beiden Künstler verstanden es, ihr Publikum in Stimmung zu bringen und eine sympathische, scherzhafte Atmosphäre zu schaffen – schließlich sind sie beide „ehrliche Betrüger“. Bei Zaubertricks stellt sich ja immer die verblüffte Frage: Wie hat der Magier das wohl hingebracht? Beim zweiten Teil allerdings, der ganz im Zeichen der Hypnose stand, wurde es auch etwas flau im Magen: Konnte das wirklich sein? Leute aus dem Publikum, die bei einer Berührung sofort in Schlaf verfallen, nicht mehr vom Boden hochkommen, einen anderen Namen annehmen? Oder ein Elektromeister, der von 220 Volt Wechselstrom per Zuruf auf Niedervolt und Gleichstrom geschaltet wurde? Dies wird wohl für immer ein unfassbares Rätsel bleiben.

Bilder vom Auftritt

Presseartikel

Gäubote: „Christo versetzt Zuschauer in den Tiefschlaf“

Ihr Kommentar:

Kommentar eintragen





Für Fans unserer Veranstaltungen
Extra für Sie gibt es die praktische 3er Karte:
Als besondere Geschenkidee und zum günstigen Preis von nur 42,– €. Beliebig in einem Kalenderjahr einsetzbar – z.B. zum Besuch von 3 Veranstaltungen oder zum einmaligen Besuch einer Veranstaltung mit 3 Personen. Jetzt bestellen!