„A Tribute to Bon Scott“

13.05.2017 – The Big Balls

Best of AC/DC

Was die extra aus Bückeburg in Niedersachsen angereisten Big Balls auf die Bühnenbretter brachten, war drei Stunden Powerrock in Bestform. Chickens elektrisierende, fast original klingende Gesangsstimme, zwei krachige Gitarren und das perfekte Zusammenspiel der Band ließen die Zeit der großen AC/DC-Hits authentisch aufleben. Die einen im Publikum genossen es mental bei einem Fläschchen Bier, die anderen mit ansteckender Bewegung und fliegenden Haaren. Es rockte und rockte und von Back in Black über TNT, Hells Bells und Highway to Hell waren auch alle großen Hits der legendären Australier vertreten. Dagegen war der am selben Abend stattfindene Eurovision Song Contest mit Sicherheit nur ein lauwarmer Aufguss. "Thanks for rocking!"

Bilder vom Auftritt

Presseartikel

Gäubote: „Wie aus Bondorf Bon-Scott-Dorf wurde“

Ihr Kommentar:

Kommentar eintragen





Für Fans unserer Veranstaltungen
Extra für Sie gibt es die praktische 3er Karte:
Als besondere Geschenkidee und zum günstigen Preis von nur 39,– €. Beliebig in einem Kalenderjahr einsetzbar – z.B. zum Besuch von 3 Veranstaltungen oder zum einmaligen Besuch einer Veranstaltung mit 3 Personen. Jetzt bestellen!